Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   18.03.13 12:01
    While the first natives

http://myblog.de/lindsayslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Schultag - "Bullshit"

Hey,

Also ich weiß ja nicht, ob ich die einzige bin, die das so sieht (wahrscheinlich nicht), aber die Ferien hätten ja schon etwas länger sein können. Kaum hat man sich regeneriert, so fängt der stressige Alltag wieder an.  Und natürlich bekommt man schon gleich am ersten Schultag den Mist namens Bioarbeit wieder und hat natürlich die beste Arbeit gechrieben! (Falls hier noch jemand, der so ist wie ich, sitzt und das ließt - Das war ironisch gemeint!)

Aber ich will euch hier nicht mit meinem Schulmist volllabern. Es gibt bestimmt noch viele, viele andere, denen es heute, am ersten Schultag nach den Ferien, ebenso ergangen ist, wie mir. Tja, so ist das eben. Nach den paradisischen und friedlichen Ferien geht  der Kampf ums Überleben im Schulalltag weiter. Ich jdenfalls, kann nur hoffen, dass die Bioarbeit besser als 5 ist! Ich hab zwar keine 5 auf dem Zeugnis, aber durch Bio will ich mir meinen Durchschnitt nicht versauen.

Sicher gibt es hier unter euch auch einige Bio- und Chemiefans, die sich fragen, wieso ich so rumjammere. Nunja, ganz einfach! Vielleicht genau aus diesem Grund: Wenn man Glycerin mit Glucose vertauscht,  hat man doch allen Grund auf sich selbst wütend zu sein!

Naja, was solls. Ich hoffe, dass die meisten von euch einen besseren, schöneren ersten Schultag hatten, und dieser nicht so ein "Bullshit" war, wie bei mir.

Lindsay

3.4.13 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung